Design Studio

Wir illustrieren und animieren. Wir sind Filmemacher und Webdesigner.

Wir visualisieren Ideen und bilden Identitäten.

Unsere Bausteine für Euer Projekt:
Midjourney Anleitung -- Cheat Sheet -- Parameter für dein Artwork

Midjourney Anleitung -- Cheat Sheet -- Parameter für dein Artwork

Hier erfährst du, wie du mit verschiedenen Parametern, Einfluss auf dein Artwork nimmst. Wenn du für Midjourney eine Anleitung brauchst, kannst du auf diese Tabelle zurückgreifen. Sie enthält alle Parameter und verschafft dir einen guten Überblick. In der Tabelle sind...

MIDJOURNEY – ILLUSTRATIONEN IM selben Stil ERSTELLEN

MIDJOURNEY – ILLUSTRATIONEN IM selben Stil ERSTELLEN

Illustrationen mit Midjourney. Mal schauen ob ich die Vorteile dieser Technologie nutzen kann, um das Webdesign unserer Marke „Japun" etwas aufzubessern. In diesem Artikel teile ich meine Erfahrung. Kann die KI eindrucksvolle und nützliche Artworks für unser Branding...

Follow us.

Kunden

Werden Freunde.
Viva Hungary
Alle Farben
Glasgemacht
HAWK

Fragen? Freude? Feedback?