Nice Advertise

nice advertise wird Aussenwerbung √§stetischer, ideenreicher, individueller und effektiver machen. Jetzt wird Werbung Demokratisch.¬†Think global ‚Äď act local.
Bis her hat niemand dem Ort, wo geworben wird, große Beachtung geschenkt. Wir geben den Menschen in ihrer Umgebung die Chance diese zu gestalten und den Unternehmen die Möglichkeit sich an die Menschen zu richten, die dort wohnen. So entsteht eine direktere Beziehung zwischen Marke und Mensch.

 

Wichtig dabei ist ein Bewertungssystem, das den Anwohnern die M√∂glichkeit gibt sich √ľber die Werbung zu √§ussern.

 

„NICE ADVERTISE‚Äú ist ein virtueller Treffpunkt f√ľr die drei Gruppen die f√ľr Au√üenwerbung verantwortlich sind. Das sind die Unternehmen die werben wollen, die Designer, K√ľnstler oder Agenturen die Werbung gestalten und die Anbieter der Werbefl√§chen. Treffpunkt ist eine Karte auf der m√∂glist alle Werbefl√§chen verzeichnet sind. Unternehmen entscheiden sich f√ľr bestimmte Regionen und Werbefl√§chen. Designer vor Ort k√∂nnen nun Werbeideen vorschlagen.
Hierbei ist f√ľr den Designer wichtig, das er das Umfeld der Werbefl√§che beachtet.

– Die Werbung sollte sich farblich und gestalterisch in die Umgebung einpassen.
– Die Umgebung kann und sollte f√ľr Werbeideen genutzt werden.

Vorteile

f√ľr...
  • Jede Region oder der Ort an dem geworben wird, wird direkter angesprochen und das Unternehmen kann besser auf die Region eingehen.
  • Es entsteht eine Auswahl an Werbeideen. Alles auf einem Blick. (Ort / Design) Unpassende Werbung wird vermieden.
  • Durch ein Bewertungssystem k√∂nnen Menschen √ľber Werbung abstimmen und dadurch besch√§ftigen sich die Menschen mit der Marke.
  • Designer bekommen die Chance Geld zu verdienen und Werbeetats gehen nicht nur an gro√üe Agenturen.
  • Ideen und Gestaltung werden in der eigene Region Realit√§t.
  • Designer bekommen die M√∂glichkeit Ihre Umwelt zu gestalten.
  • Werbefl√§chen werden besser und effektiver ausgenutzt.
  • Jeder der Werbefl√§chen zur Verf√ľgung hat, kann diese auch anbieten. Verschmutzte Hausw√§nde werden zu Kunstwerken.
Welches Problem wird gelöst?


 

Betrachten wir unser Stadtbild oder unsere Regionen, stellen wir fest das Werbung meist nicht √§sthetisch ist. Sie verschmutz unser Umfeld. Meist haben wir uns daran gew√∂hnt, doch wir finden es nicht gut. Wir k√∂nnen Werbung nicht verhindern, aber „nice advertise“ wird sie sch√∂ner machen.

Bitte unterst√ľtzt unsere Idee mit Eurer Stimme bei der Gr√ľndergarage.