Absolute Zero. Zustände gibt es, die gibt es gar nicht.

von Apr 26, 2015

Wir befinden uns weit unter Null, oder genau Null, oder hinter Null. Absolute Zero so zusagen. Was das zu bedeuten hat, konnte ja keiner ahnen. Lindsey und Dave haben uns aufgeklärt. Denn Ihr Song beschäftigt sich mit diesem Zustand. Ja ein Zustand.

Die Wissenschaft beschreibt es als Grenzwert der Temperatur, −273,15 °C um genau zu sein. Was da genau passiert, kann keiner so richtig sagen. Wie fühlt sich das an? Wie sieht das aus? Das beschäftigt uns die Tage, oder auch schon Monate.

Kaum zu glauben, dass wir dann doch in die Wüste gefahren sind, um das Musikvideo zu drehen. Aber wie es der Zufall so will, hat es dann hier in Tabernas (Spanien) seit drei Jahren mal wieder geregnet. Macht aber nix, die Aufnahmen sind super. Jetzt bleibt noch abzuwarten, wie sich der Nullpunkt entwickelt, oder unsere Vorstellung davon. Surreal wird´s und Spaß macht´s auch – Danke Suris.

Hallo, wir sind Jojo und Jezz.

Hallo, wir sind Jojo und Jezz. Wir illustrieren und animieren. Wir sind Filmemacher und Webdesigner. Wir sind viel unterwegs.

Unser Showreel That´s what we do.

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren:

Hast Du noch Fragen? Schreibe jetzt einen Kommentar!